... das sagen unsere Kunden


"Nach der Geburt meines 2. Sohnes, habe ich einen Sport gesucht der nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt aber sehr effektiv ist. Ich bin sehr zufrieden und wieder in Top-Form! Durch das individuelle Training habe ich es geschafft mein Ziel zu erreichen!"

 

- Michaela, 38


 

"Besonders gefällt mir das super Training, die tolle Betreuung und ein wunderbares Ergebnis! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!"

 

- Yvonne, 30


 

"10 Jahre mache ich jetzt schon mit, ich kann nur sagen, mich hält es fit!

Die tolle Gemeinschaft und den super Service kann ich nur jedem weiter empfehlen! Probiert es aus, es wird sich lohnen!

 

- Magdalena, 68


"Ich habe mich von Anfang an, gut abgeholt und super nett, genau meinen Vorstellungen entsprechend betreut gefühlt. Ich habe mein persönliches Trainingsziel innerhalb weniger Monate gemeinsam mit dem Trainerteam erreicht und bin mega happy. Die feine Art von Raimund Menschen zu „bewegen“ spricht mich sehr an. Fan von Simply You!"

 

- Liz, 44


Das Training bei Simply You tut mir sehr gut, gibt positive Energie für den Körper und für den Geist. Mit Familie und Job bleibt bei mir nicht viel Zeit für Sport, das effektive Training mit nur 30 Minuten Zeitaufwand ist da ideal. Ich schätze besonders die tolle Betreuung: ein Trainer der genau hinschaut ob man alles richtig macht, einen immer motiviert und ein auf die eigenen Ziele abgestimmtes Programm vorgibt. Und, eine große Hilfe gegen meinen ‚inneren Schweinehund‘: dass man ausgemachte Termine hat, zu denen ein Trainer auf einen wartet, motiviert natürlich diese einzuhalten. Im Fitnessstudio würde keiner merken ob man da ist oder nicht, da würde sicher öfter der Schweinehund gewinnen ;-) - Julia, 35


 

"Ich trainiere seit fast 2 Jahren im Simply You Studio und es macht mir immer noch sehr viel Spaß, da die Trainer immer freundlich und motivierend sind!" :-)

 

- Kerstin, 23


"Wir gehen nicht nur zum PowerPlate Training um fit zu bleiben sondern auch um uns regelmäßig zu treffen. Zu zweit motivieren wir uns mehr und haben immer viel Spaß - und unsere Trainer auch :-) Positiver Nebeneffekt von dieser gemeinsamen Aktivität: WIR machen Sport! Und das jetzt schon seit einigen Jahren ...

 

- Nici & Kerstin, 33


„Familie, Beruf, Hausfrau und Mutter und dann soll da noch Zeit bleiben um für sich bzw. seinen eigenen Körper etwas zu machen? Mit Powerplate ist das möglich. Der Zeitaufwand ist gering und die Auswirkungen können sich sehen lassen. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und für mich ist Powerplate genau das richtig. Was das Powerplate Training bei Simply You besonders macht ist immer die super Stimmung (auch um 7.30 in der Früh) , ein Trainer der wirklich immer genau hinschaut, wertvolle Tipps gibt und den man nicht überlisten kann und das gute Gefühl nach dem Training. Ich kann Simply you einfach nur weiterempfehlen. Für mich ist es perfekt!“  - Karin, 37


 

"Ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren im Simply You und finde es wirklich super, denn das Team motiviert mich immer sehr, vor allem wenn man einmal nicht so viel Lust und Laune hat!"

 

- Pamela, 38


 

"Besonders schätze ich das effektive Training in kurzer Zeit. Außerdem war das Training ein optimale Vobereitung auf die Ski-Saison!"

 

- Gabi, 48


"Als passionierte Jägerin hält mich das PowerPlate-Training "in Schuß". In der lockeren Atmosphäre und mit immer netten Gesprächen vergeht die halbe Stunde wie im Flug. Ich schätze die persönliche Betreuung und frei mich über den spürbaren Aufbau meiner Muskeln und Kondition. Ich kann es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen!"

 

- Johanna, 68


 

"Ich bin fit "like a sneaker"! SIMPLY I bei Simply You inklusive persönlichem Trainer sowie die natürlichen fantastischen Ringana Produkte leiste ich mir sehr gerne!

 

- Ulrike, 60+


 

"Simply You ist für mich einfach perfekt - flexible Terminvereinbarung, motivierte und stets gut gelaunte Trainer die einem immer wieder zu neuen Höchstleistungen bewegen!"

 

- Caro, 25


"Training ist jedes Mal die Herausforderung gegen den eigenen inneren Schweinehund zu gewinnen. Raimund schafft es einen so zu motivieren, dass man sich gerne dieser Herausforderung stellt und an seine Grenzen geht. Dieses Training macht Spaß und die Steigerung der eigenen Leistung ist schnell erkennbar!"

 

- Michaela, 44


Power Plate ist für mich ein effizientes Krafttraining für alle Muskelgruppen, quasi ein "Mini-Fitness-Parcour"! Was mir besonders gefällt ist die persönliche Betreuung, das abwechslungsreiche Programm und dass in nur 30 min :) Kann ich sehr gerne weiterempfehlen!

 

- Madelaine, 60